Ich liebe was ich tue

Mein Name ist Zohra Sandi. Vor über 5 Jahren durfte ich mein Hobby zum Beruf machen, oder ist es eher eine Berufung?

Ich liebe was ich tue und bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich habe von den Besten gelernt um Ihnen das Beste anbieten zu dürfen. Aus Leidenschaft bilde ich mich in den verschiedenen Bereichen stetig weiter.

 

Mein Konzept beinhaltet die Zusammenarbeit mit vielen tollen Unternehmen, zum Beispiel Dr. Belter mit 40jähriger Erfahrung und dem Greentec Prinzip, meine tolle Master Trainerin für Wimpern etc.

 

Frei nach dem Motto: Alles rund um die Frau! 

Einfach ich ... Zeit für mich!

Mode und Accessoires habe ich ebenfalls für Sie bereit gestellt.

Schauen Sie doch einfach mal rein, Ich freu mich auf Ihren Besuch.

Ihre Zohra Sandi