Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Kim P. (Dienstag, 26 März 2019 21:44)

    Mir wurde die liebe Zohra von einer Freundin ans Herz gelegt.
    Ich habe bereits mehrmals das Lashlifting machen lassen und verschiedenste Gesichtsbehandlungen (Diamantmicrodermabrasion,Microneedling) und ich muss sagen ich fühle mich bei Zohra gut aufgehoben.
    Sie macht eine super Arbeit und meine Haut hat sich durch die Behandlungen und die Produkte die sie im Studio anbietet sehr zum positiven entwickelt.
    Ich kann euch die liebe Zohra mit gutem Gewissen nur wärmstens empfehlen.
    Lg :)

  • #1

    Simone (Sonntag, 24 März 2019 13:22)

    Tolles kleines Kosmetikstudio mit viel Liebe zum Detail. Zohra ist eine super Kosmetikerin ,die eine fundierte Ausbildung vorzuweisen hat und geht darüber hinaus ,gezielt ,auf meine Wünsche ein.Da ich keine 20 Jahre mehr bin und meine Haut sehr trocken ist,ereicht sie mit der richtigen Behandlung ,meine Haut wieder zum strahlen.Meine Haut fühlt sich zart und weich an und durch die intensive Durchblutung rosig und frisch.bei jedem Blick in den Spiegel fühle ich mich rundum glücklich..Ich lasse mir auch meine Wimpern und Augenbrauen machen und bin zu 100% zufrieden, egal welche Ansprüche man stellt..